Limen I - Website PAVAMANA

Direkt zum Seiteninhalt



"Eines Tages wird
die Tür zum Unbekannten
sich öffnen und
du wirst hineinsehen und
es wird zurückstarren."

Don Juan de Matos
Limen I.  
Personal Training/Fortbildung zur Erweiterung und Vertiefung des Lebens
- mit Anand und Suriya -

Wir kennen es alle: Das Leben wird gelebt, manchmal gefeiert, manchmal als Last empfunden.
Die meisten Menschen sind damit scheinbar zufrieden. Und doch fragen wir uns selbst im spirituellen Kontext immer wieder:
War das alles? Ist das wirklich alles?

Von Zeit zu Zeit stellen wir fest, dass mitten im Leben etwas fehlt, etwas Geheimnisvolles, etwas, das größer ist, etwas Unvergessliches, das wir sonst nur in intensiven Liebeserfahrungen, in tiefer Meditation oder in spirituellen Gruppen oder Initiationen erleben.
In anderen Momenten sehen wir uns emotionalen, alltäglichen oder spirituellen Krisen ausgesetzt, die aus Chaos ebenso entstehen können wie aus Langeweile. Wie viele von uns können die hinter diesen Krisen liegende Weisheit, Macht und Kraft ergreifen, um sie für uns und das Wohlergehen aller Wesen in allen Welten nutzen zu können? Wie ist es möglich, jeden Augenblick ganzheitlich und in Übereinstimmung mit uns selbst zu leben?

„Limen“ zeigt uns die exakte Schwelle, die wir zu überschreiten haben, um Zugang zu Transformationserfahrungen zu finden, damit wir mit der eigentlichen Kraft in Berührung kommen und damit arbeiten, statt nur aus dem Reservoir des Egos, des Alltags oder des Altbekannten zu schöpfen.
„Limen“ zeigt uns die Möglichkeit, echte spirituelle Antworten auf unsere Lebensmomente zu erhalten, und die Potenziale unserer Ursprungs-Seele, die sich manifestieren möchten.
„Limen“ ist echt, authentisch, intensiv. „Limen“ besteht aus insgesamt drei Gruppen und jede ist völlig anders als die andere.
Die Absicht von „Limen“ ist es, uns mit schamanischen und spirituellen Praktiken und Übungen sowie dem inneren Gewahrsein auf etwas auszurichten, das anfangs nur durch Stimuli ausgelöst unsere Aufmerksamkeit erregt, später aber durch inspiriertes nicht-alltägliches Wahrnehmen. Darin wenden wir Praktiken an wie: die zweite Aufmerksamkeit, die zweite Wahrnehmung, Arbeit mit dem schamanischen Körper, die Dichte des Zögerns, die gefühlte Ambivalenz  von Grenzüberschreitungen, Arbeit mit dem Schattenkörper, das Einfangen von Macht, luzide Träume, veränderte Bewusstseinszustände, Streits, Übertreibungen und so weiter.

In Limen I. erfahren wir Grundlegendes über die zweite Aufmerksamkeit und üben die fundamentale Technik des inneren Sehens; wir lernen den Traumkörper und die Macht des Träumens und seiner Kanäle in unserem täglichen Leben kennen; wir finden unseren Stillpunkt und den Punkt der Wahrheit in uns; wir sehen den Aufbau einer unbewussten Matrix und wie sie bewusst gemacht werden kann; und wir werden in Potenziale des Bewusstseinskörpers initiiert, die den drei alchemistischen Essenzen entsprechen und sich fortan in unserem Leben entfalten können.

Preis  280,-- €
Freitag 16.30 Uhr bis Sonntag 13.30 Uhr

Zurück zum Seiteninhalt