Tibetan Tantric Soma - Website PAVAMANA

Direkt zum Seiteninhalt


"Deiner wahren Natur treu zu sein heißt nicht, dass du etwas Besonderes tun musst.
Aber in deinem Herzen kannst du deine Treue wach halten.
Dann wirst du auch dem gegenüber aufmerksam sein, was deine Vision stehlen möchte
und erkennst es als deine alten Muster."

Shunyata Mahat

TIBETAN TANTRIC SOMA® (TTS)
  

Das TIBETAN TANTRIC SOMA® (TTS) ist für jeden Menschen geeignet,  der nach umfassender physischer, emotionaler, mentaler  und spiritueller Gesundheit sucht und sich auf Wahrhaftigkeit und existenzielles Licht hin ausrichten möchte.

Im TTS benutzen wir den Begriff „Essenz” für die Beschreibung unserer wahren, von Konditionierung unabhängigen Natur, unseren Wesenskern, den authentischen Teil von uns, der als „ICH BIN” erfahren wird.
Essenz ist das Einzige in uns, was sich unmittelbar seiner eigenen Existenz bewusst ist. Sie ist der Funke des Göttlichen, die Selbst-Seele.

Wenn die Manifestation der Schöpfung fortschreitet und die Grundessenz (scheinbar) in einzelne Aspekte zerfällt, zeigen diese sich in
24 voneinander verschiedenen Formen. So gibt es z.B. den Essenzaspekt Klarheit, Essenzaspekt Vertrauen, Essenzaspekt Stärke,
Essenzaspekt Stabilität und Sicherheit usw.
Sie haben dann Ausprägungen in den physischen, den mentalen und den emotionalen Bereichen in der Substanz, also in unseren Organen, Emotionen, Gedanken und spirituellen Ideen. Dort können sie sich in ihrer authentischen, aber auch in verdrehter Form im Imitat-Charakter zeigen.
Ist z.B. der EA Stabilität und Sicherheit in seiner Frequenz gestört, kann sich dies in Form von einer inneren Unsicherheit, Schuldgefühlen, Angst vor Veränderung oder auch Depression zeigen. Auch Erkrankungen an der Leber können auf eine Störung in diesem EA hinweisen, denn dies ist das diesem EA zugehörige körperliche Organ.

Das TTS setzt nun mit bewusster Berührung und sanftem Druck an bestimmten Körperpunkten an, um die blockierten, verdrängten, krank gewordenen oder verdrehten Aspekte unserer Seelen-Essenz ans Licht zuholen, in die Authentizität zurückzuführen und zu heilen. Im gleichen Zug heilen kranke Anteile von Organen und/oder Wunden der Psyche und wir erfahren tiefe Entspannung unseres Nervensystems sowie das meditative Loslassen in unsere
Ursprungs-Seele.
Dabei wird in Ausrichtung auf die Frequenz des Herzschlags mit der Feuerkraft der kundalini, der spirituellen Lebensenergie, gearbeitet, die alle Schlacken verbrennt und die innewohnende Essenz freilegt.
Zurück zum Seiteninhalt